top of page

Do., 07. Juli

|

Improtheater Mannheim

Breathwork & Men Circle: Atemarbeit für Männer

Exklusiver Männer Event: Wir sind unter uns, reden über das was uns bewegt und öffnen uns anschliessend in einer intensiven Atem-Session!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Breathwork & Men Circle: Atemarbeit für Männer
Breathwork & Men Circle: Atemarbeit für Männer

Zeit & Ort

07. Juli 2022, 20:00

Improtheater Mannheim, Mittelstraße 73, 68169 Mannheim, Germany

Über die Veranstaltung

Breathwork & Men Circle

Die Idee von Männergruppen ist in Mannheim noch nicht allzu populär, wir möchten das gerne ändern. 

In unregelmäßigen Abständen können wir einen Abend in maskuliner Energie verbringen und uns trotzdem so zeigen wie wir in all unseren Facetten sind: 

Stark, Mutig, Ängstlich, Verletzlich, Tapfer oder Albern. 

In einem Sharing-Circle hat jeder die Möglichkeit zu sagen was ihn bewegt - und 

danach in einer Atem Session die Gelegenheit loszulassen was neben den Gedanklichen Themen eventuell im Körper sitzt.

Diese Session ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.

Der Workshop kann therapeutische Züge haben, ersetzt aber keine Psychotherapie.

Solltest du Vorerkrankungen jeder Art haben sprich uns bitte vor der Buchung an.

Jens ist ausgebildeter Breathwork- und Tantra Trainer und beschäftigt sich auch durch seine Improtheater Tätigkeit mit dem einzigen, was wir haben: Dem Hier und Jetzt.

Tickets

  • Anmeldung

    25,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page