top of page

Fr., 07. Apr.

|

Mannheim

Hatha Yoga mit Heidi

Anfängerfreundliches Yoga für alle Flexibilitäten und Gender. Heidi arbeitet mit mit Kundalini-Yoga, verbunden mit Übungen für mehr Selbstliebe.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Hatha Yoga mit Heidi
Hatha Yoga mit Heidi

Zeit & Ort

07. Apr. 2023, 16:00 – 17:30

Mannheim, Mittelstraße 73, 68169 Mannheim, Deutschland

Über die Veranstaltung

Namasté, 

ich bin Heidi und frisch gebackene Yogalehrerin.

Nach 7 Jahren eigener Praxis, folgte ich nun dem inneren Ruf eine Hatha-Yoga-Ausbildung zu machen. Seit Kurzem bin ich zurück und möchte nun das Gelernte gerne weiter geben.

Im Allgemeinen biete ich anfängerfreundliches Yoga für alle Flexibilitäten und Gender. Ich arbeite auch mit Elementen aus dem Kundalini-Yoga, verbunden mit Übungen für mehr Selbstliebe.

Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit holistischen Ansätzen und verarbeite Themen wie Selbstliebe und Selbstheilung in meinen Yogastunden, Workshops sowie in meinen conscious dances.

Zudem bin ich Reiki-Praktizierende und durfte vor Kurzem eine Ausbildung zum BioDevelopment Tanztrainer machen, eine Mischung aus Tantra und BioDanza. In Zukunft möchte ich auch solche Workshops anbieten.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest:

Insta/FB: heidi.van.de.flausen

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page